online-Forum

TONY MARONY

Der medienbekannte, sympathische Entertainer der zahlreichen Fernsehsendungen durch seine beeindruckende Mitwirkung einen ganz besonderen Stempel verlieh.

 

Tonys Humor, seine Moderationen und sein unverkennbarer Gesangsstil haben ein Millionenpublikum erreicht.

 

Tony wurde in Düsseldorf geboren und begeisterte sich schon früh für den deutschen Schlager.

 

Seine Laufbahn als Schlagerentertainer begann 1986, er tingelte nach Feierabend über die Bühnen deutscher Kleinveranstalter, bis der RTL-Showmaster LOU VAN BURG auf Ihn aufmerksam wurde.

 

Tony Marony fiel vor allem auf, weil er alle deutschen Texte mitsingen und dazugehörige Titel und Interpreten nennen konnte.

 

Tonys eigenwillige Moderation und sein Gesang fanden bald ein breites Publikum. Schnell wurden die Medien auf Ihn aufmerksam und seitdem begeistert er das Publikum durch zahlreiche TV-Auftritte und Unterhaltungsevents.

 

 

 

BUCHUNG

AGENTUR RIESE


Grunerstraße 60B
40239 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 96477-0
Fax: 0211 - 96477-17

info@agentur-riese.de